fbpx
0151 70146582
Jederzeit für Sie erreichbar

Depot

Information zu dem aktuellen Depot 10.1.2020

Das Depot wird von mir seit 2010 geführt. Das bedeutet, es werden von mir Aktien und ETFs zugekauft, wenn ich der Meinung bin, dass die Kurse günstig für mich stehen.​

Das Depot besteht seit dem Jahr 2000 und wurde mir damals von meinen Onkeln eingerichtet. Die ersten Aktien habe ich bis heute behalten, die auch gleichzeitig die schlechteste Position in meinem Depot wiederspiegelt.

Mit eine prozentualen Entwicklung von 35,08% liege ich weit über dem Marktdurchschnitt, der etwa bei 6% im Jahr liegt.

Mit diesem Bild möchte ich ein Zeichen setzen, denn meiner Meinung nach muss jemand der über Versicherungen und Finanzen berät, selbst Erfahrungen gemacht haben und auch zeigen können, dass er erfolgreich mit Finanzen umgehen kann, was mein Depot sehr gut wiederspiegelt.

4080d7_c672b3474cf54414879be329e30532edmv2-1024×775

Jetzt persönlich beraten lassen!

Sichern Sie sich jetzt eine kostenlose Beratung und bleiben Sie immer gut versichert.