fbpx
0151 70146582
Jederzeit für Sie erreichbar

Kostenlose Beratung

contact

Online oder offline - so, wie es dir am besten passt

consult

Individuell - ganz auf dich zugeschnitten

free

Kostenlos und unverbindlich

partner-300×300

Du sollst als mein Kunde nur das versichert haben, was du auch wirklich benötigst

sebastian-guht

Jetzt Termin vereinbaren

  • Lass dich kostenlos und unverbindlich von mir beraten!
  • 30 Min. Kostenlos
f861e8_451984e4648645cdbaab99d1b5b9b018mv2_d_4000_6000_s_4_2-scaled

Über unsere Online Beratung

Erfahre hier, was unsere Kunden über Besser Gut Versichert sagen!

Was kannst du von einer Beratung erwarten?

Was ist bei mir besser, als bei großen Vergleichsportalen im Internet?

Online- oder Offline Beratung - so funktioniert´s

Warum ist das wichtig?

Eine Beratung durch uns ist zu 100 % kostenlos - unabhängig davon, wie oft und wie lange wir miteinander sprechen.

Warum ist das so?
Ganz einfach: Erst wenn es zu einem Versicherungsabschluss kommt, verdienen wir. Aus Angst vor Kosten fragen viele nicht mehr nach und verstehen nicht, was genau für welchen Fall abgesichert werden sollte. Eben das kannst du bei mir aber tun. Egal wie oft du nachfragst oder mir schreibst, es gibt bei mir/bei uns keine Beratungsgebühr!

Auch bei großen Vergleichsportalen wie z.B. Check 24 kann man sich online beraten lassen. Warum also dann zu mir kommen?

Nach einer Beratung durch mich kannst du von meiner Expertise profitieren – solltest du bereits optimal versichert sein, werde ich dir keine weiteren (überflüssigen) Versicherungen aufdrängen und dir das auch offen darstellen.

Bei Online-Vergleichsportalen sind Informationen einseitig. Das Portal arbeitet nur mit den Daten, die es kennt und die du bei der Abfrage eingibst. Ob die jeweilige Versicherung für dich auch wirklich Sinn macht – ob vielleicht sogar eine andere viel besser wäre – wirst du dort nie erfahren.
Von daher empfehle ich immer, eine kostenlose Beratung durch mich in Anspruch zu nehmen, damit du auch selbst in der Versicherungswelt ein kleines bisschen mehr Durchblick bekommst.

Wenn du dich entschieden hast, bei mir einen Termin zu buchen, ist das weitere Vorgehen ab jetzt kinderleicht.

​Unser erstes Kennenlernen ist telefonisch oder online – hier kannst du mir zunächst genau sagen, was du möchtest, welche Ziele du hast. Oder du kannst gezielt Fragen zum gewünschten Versicherungsschutz stellen.

Grundsätzlich ist es hilfreich, wenn du bei diesem Termin an einem PC sitzt, da ich dir visuell besser aufzeigen kann, welche Möglichkeiten sich anbieten. Auch helfen mir bereits vorhandene Policen, dadurch kann ich bewerten, was du bereits hast und welcher Schutz noch fehlt.

​Wünschst Du einen Offline-Termin, ist dies erst nach einem Kennenlerntermin möglich, der entweder telefonisch oder online stattgefunden hat.

Hintergrund ist, dass ich mich auf dich und deine Bedürfnisse gerne vorbereiten möchte, bevor wir uns dann treffen. Deswegen ist der erste Termin auch so wichtig! Hier wird der Grundstein gelegt, um mit dir zusammen deinen Versicherungsschutz sinnvoll und perfekt zu optimieren.

​Alle wichtigen Informationen schicke ich dir im Anschluss unseres ersten Termins zusammengefasst per Email. Ganz wichtig ist es daher, dass du deine korrekte Email-Adresse angibst. Nur dahin bekommst du alle weiteren Daten, den Link zur Online-Beratung und alle Folge-Emails. Bitte auch unbedingt deinen SPAM Ordner prüfen.